Feed
Kommentare
oha das arme vögeli...voll fieß :heul:
achtet doch mal genau auf bild 1 und 3...da sitzt der vogel auf versch. gegenstände! Also liebe tierliebhaber keine angst, ich bin mir sicher dem Vögelchen ist nix passiert :lach:
Krass! Aber ob man im Hellen wirklich mit Blitzlicht Fotografieren muß? Na ich weiß nicht! Irgentwie abartig! Aber man soll ja auch nicht alles glauben was man hört und so zu sehen bekommt! Ansonsten schon witzig ... man darf halt nur nicht drüber nachdenken! :zwinker:
diesem tierschender sollte man eine aufs mauel hauen :evil:
ihr wahrsager sagte: wenn es blitzt hat dein letztes stündlein geschlagen und dann kam der dumme kameramann :grins: :rofl:
Also, für alle, die nicht wissen wie man seit/seid schreibt: seit ist eine zeitangabe.. man benutzt es, wenn man sagen will, seiT wann etwas ist... seid ist die 2. Person Plural von sein. also, jetzt kapiert? für alle, die das gerade richtig gesagt haben, die brauchen sich ja nicht angsprochen zu fühlen ^^ :zwinker: :grins: :lach:
...Die hat ihm der Photograph abgeschnitten und sie in der Pfanne rausgebraten. Von irgendwas muss man sich ja ernähren
Das sind doch noch nicht mal die selben Fotos. Der Vogel in Bild 3 hat doch gar keine Beine...
des is nichmal ne puppe -.- ... wer öfters mit ner zwille o.ä. schießt weiß das dertyp bzw puppe ganz anders geflogen sein müsste ....zudem müsste die puppe recht schwehr gesesen sein weil sie sonst zuviel luftwiederstand im verhältniss zumgewicht hätte und würd enich fliegen ...und son dünnes band bekommt nich genug kraft drauf ,die typen müssten mehr kraft aufbringen als ein mensch es könnte und mit 1nem gummi zug bekommtman keine so gleichmäßige führung hin -> der stuhl würde sich warscheinlichnach hinten abrolen und des gummi drunterdurchfetzen
shwep woher weißt du, dass ich gelacht habe dabei!? alter warst du dabei?!
Ist doch klar. Er war doch betäubt!! Also ist er vom Ast gefallen. Hat sich dabei möglicherweise alles denkbare gebrochen. Vllt ist er sogar durch diesen Fall gestorben :fassungslos: . Dann hat ihn der Photograph nach herzhaftem Lachen aufgehoben und da aufs Holz gelegt.
Also ich finds einfach nur schei** und außerdem, warum liegt der vogel auf dem 3. Bild auf was anderem als auf dem ersten bild?
Es heißt \"Seit wann ist das....\" mit T nicht mit D, so schwer is das doch nicht! Seit nimmt man bei zeitbezogenem her, zEIT=sEIT! und \"seid\" nimmt man als hilfsverb oder so her. kommt von sein, etwas sein... junge junge, mit deutschland gehts den bach runter.
hmm ich hab heute vögel gegessen. nach diesen comments bin ich ein unemsch da durch mich 3 gestorben sind. hmm na imemr hin wars kein ganzes rind. -.- versteht sich selbst oda
rabla: www.seitseid.de. mit D stimmte schon...

Gerade Hot

90%
3954
5

iNW-LiVE Daily Picdump #211019

90%
6229
19

Landesgrenze

87%
4839
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #211019