Feed
Top Kommentare
Moment mal den kenne ich doch. Der hat damals seine Doktorarbeit gefälscht....
Würd man die Köpfe unserer Politiker aufsägen, würde man darin diesen Kerl fröhlich musizieren sehen.. und das wars dann auch..
Kommentare
Hätte Stil, wenn er sich mal mit dem hier battelt: http://www.isnichwahr.de/r93593266-opa-rockt-fussgaengerzone.html :D
Madagascar 5 OST 8)
:uglylol: Awesome, ich kann die Betonung sofort erkenne, solche bescheuerte Personen können nur aus Buenos Aires kommen. :DD:heart:
hätt gerne nen youtube linK!
Der hat den Hut von "Sheev" aus "Ein Duke kommt selten allein" xD
Buxe Voll !
So als Klingelton bei Jamba "funny bird"
Würd man die Köpfe unserer Politiker aufsägen, würde man darin diesen Kerl fröhlich musizieren sehen.. und das wars dann auch..
Den besten Straßenmusiker gab es hier schon mal vor einiger Zeit auf INW. Kann man sich immer wieder anhören --> http://www.isnichwahr.de/r64147197-one-man-band.html
lady gagas grossvater??? :rolleyes:
vergleich mit helge schneider kommt richtig gut;)
@FDF sieht auch so aus wie der :D
Also ich finde den Mann spitze :). Der macht wenigstens noch Musik (ohne Auto-tune), die sich ziemlich gut anhört.

NEU AUF INW

Gerade Hot