Feed
Copyright claim
08.01.2016
83%
29315
29

isnichwahr.de Freitags-Picdump #266

Vielen Dank für die Uploads, ein schönes Wochenende und viel Spaß mit eurem Freitags-Picdump!
Rate it!
Top Kommentare

, ich glaube, ich muß wieder Spielverderber sein...

 

Ja, es gibt ein Stickoxid, das treibhauswirksam ist: N2O (Lachgas).

Das ist allerdings NICHT die Art von Stickoxid, welches im übertriebenen Maße aus

den VWs herauskommt. Das sind NOx Stickstoffoxide...

 

 

Was soll das sein? Klabusterbällchen? :-P

Kommentare

stimmt nicht....

Das Kind im Bean Film war Andrew Lawrence,

https://www.google.de/search?q=Andrew+Lawrence&oq=Andrew+Lawrence&aqs=chrome..69i57j0l5.551j0j9&sourceid=chrome&es_sm=122&ie=UTF-8

Johnny Galecki hat in dem Film aber mitgespielt.

DAnke Galecki war da ja schon 22 ;)

 

Oder die die gar keinen Stellen

DMAX - Die Aquarium-Profis

Was soll das sein? Klabusterbällchen? :-P

Ich bin mir sicher, dass er mit dieser Aktion nur Frauen anzieht, die zu ihm passen

- das die aber auch seit neustem solche Schwarzen bei der Army haben. Bemerkenswert!

Special Edition: Linksverkehr

Achtung: Meth Abstinenz verändert deine Haarfarbe!

Von Wasserstoffblond zu Naturfarbe? Schrecklich wenn Leute neben den Drogen auch noch ungesundes Entfärbungsmittel weglassen O.O

Im Prinzip ja, aber wachsen die Haare so schnell? Wahrscheinlich hat sie doch einfach nur die Haarfarbe gewechselt, das gehört bei manchen Frauen eben so dazu (und das ist gut so, wenn es für sie gut ist).

hab erst gedacht, da hätte jemand hundekot im papiermüll entsorgt... blush

Sieht aus als hätte das Kind einen deformierten Kopf surprise

Mamas Aschenbecher.

Gerade Hot