Feed
Copyright claim
07.01.2016
82%
18254
12

iNW-LiVE Morning Picdump #070116

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Du wolltest doch, dass es gelöscht wird. indecision

lol geil

-------------

bitte löschen weil deutsches Comic

Kommentare

: Sensation! Eine Expedition im Möbelhaus hat ein erstaunliches Beweisfoto geschossen. Die Existenz des Möbelverkäufers sei nun "unwiderlegbar" bewiesen. Auf dem Ausflug am Wochenende seien Markierungen gefunden worden, mit denen die Verkäufer ihr Revier kennzeichnen, nämlich "PREISSCHILDER", sagten die Forscher. Außerdem entdeckten sie nach eigenen Angaben deren mutmaßliche Schlafstätten, "möglicherweise" Betten. Wie in Baumärkten seien aber auch in anderen diversen Saftläden Filmaufnahmen dieser Wesen schwer möglich, betonten die Eggsperten. Der scheue Verkäufer könne eine Kamera "erfühlen" und mache sich rechtzeitig davon. Anscheinend seien diese mysteriösen Wesen gezwungen, außerhalb der Kantine nach Futter zu suchen.

lol geil

-------------

bitte löschen weil deutsches Comic

ich glaube da hat jemand was verweelaxt

???

es war n doppeltes Bild drin, einmal mit englischem Text drunter, einmal die deutsche Version

wurde aber ausgetauscht, jetzt steh ich da wie n Depp :'-(

naundisdochegal, dafür kannst Du gut rumstehen... wie ein Depp.

Du wolltest doch, dass es gelöscht wird. indecision

laugh

komm mir hier jetzt nicht mit plausibler Logik !!!!

Ich verstehe nicht, warum dieses Bild mit deutschem Text gelöscht wurde. Falls es das gleiche Bild wie

von PeterGriffin ist (ich hab's nicht rechtzeitig gesehen), dann ist es ein Cartoon aus dem New Yorker und die deutsche Zeile habe ich selbst eingefügt. Wo ist das Problem?

Weil wir Deutschen die Deutschen hassen und keinen deutschen Content auf einer deutschen Funpage haben wollen! Also reiss dich mal zusammen!!!11

Deutsche Funpage? Die Deutschen haben ja gar keinen Humor. Deshalb ist das hier auch eine österreichische Seite. Die Domain ist nur noch ein Relikt aus der Zeit des Anschlusses.