Feed
Top Kommentare
@Cross Ich weiß es ist lang und englisch. Aber das ist wirklich eine lustige Story die sehr gut zu lesen ist. :)
Kommentare
Witzige Geschichte. Ich denke, die wäre gut für den Englischunterricht geeignet. Diese ewig gleichen langweiligen Texte zum Übersetzen, interessieren doch keinen Schüler. Wenn man ne Dose Raid hat, kann man jedes Kerbtier und jedes Spinnentier in einem Raum töten. Selbst in nem großen. Einfach reinsprühen und warten... Das Gift ist verdammt wirksam. Nur bei Spinnen dauert es länger... Muss mich mit Schrecken daran erinnern, als sich beim gemütlichen Lesen im Bett eine Hauswinkelspinne auf meine Zeitung von der Decke herabgelassen hat und mich beinahe an einem Herzanfall sterben ließ. Dafür starb dann die Spinne! :ffend:
Dein neuer Fuchs Avatar ist wirklich toll :heart:
Uargh.... Ich hab mir zwar letzte Woche erst Heuschrecken als Croutons auf einem Salat gebraten aber der Gedanke DIESE Teile zu essen, ist ja echt unheimlich :sick:
ich weiß ja nicht was ihr da seht, ich sehe viele Proteine
@Cross :megusta::megusta::megusta::megusta:
@Cross vagina :megusta::megusta::megusta:
You just have to follow the spiders.. that is all.
@Stolen ist notiert
Antowrt: Hagrid
@Stolen Ohh, das sollte zu Cross' sehr toller Geschichte :'(
Was hab ich gelacht! Ich hasse Spinnen auch, aber die Beschreibungen sind echt der Hammer. ""Holy mother fuck that!" and immediately walks out the front door, never to return." XDDDD
@Cross giggity hat anal gesagt :megusta:
@Cross #aufschrei