Feed
Top Kommentare

Hoffentlich gehen die Flüchtlinge bald wieder damit ich mich wieder auf meinen Schwulenhass konzentriern kann....

Klingt absolut plausibel! Jeder der damals bei einer Schneeballschlacht anwesend war wirft heute wahllos mit Handgranaten um sich. Das nervt mich auch wie die Sau.

 

Schlimmer sind nur noch die, die Fussball gespielt haben. Diese Terroristen!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare

Hat mir die Stimmung etwas aufgehellt, danke :)

Und alles nur damit die nicht merken, wie die anderen Flüchtlinge junge Mädchen essen...

Und wenn sie später Granaten zielgenau in Menschenmengen werfen können, will wieder niemand etwas davon gewusst haben!!1

Wie der Große bei 0:22 seinem Helfer in Rot ein Schneeball ins Gesicht zimmert laugh

So lernen die Kleinen gleich, dass sie keinen Respekt vor dem Staatsapparat haben müssen. Wenn sie älter sind, werfen sie Handgranaten. Well done!

schon ein bisschen behindert von euch, wenn ihr ernsthaft gegen meine (offensichtlich) völlig hirnrissige Aussage geht bzw. sie ernst nehmt... I like!

ich habe auch traumatische von schneeballschlachten. seitdem stehe ich auch regelmäßig im schwarzen block und bewerfen die exekutive mit steinen.

Klingt absolut plausibel! Jeder der damals bei einer Schneeballschlacht anwesend war wirft heute wahllos mit Handgranaten um sich. Das nervt mich auch wie die Sau.

 

Schlimmer sind nur noch die, die Fussball gespielt haben. Diese Terroristen!!!!!!!!!!!!!!!!

Mann, hätte ich deinen Beitrag doch nur vorher gelesen...;-)

Hoffentlich gehen die Flüchtlinge bald wieder damit ich mich wieder auf meinen Schwulenhass konzentriern kann....

Ist das nicht schon veraltet? Dachte Veganerhass wäre aktuell in...

Schwulenhass ist und bleibt ein Klassiker. smiley

Jetzt vertragt euch mal wieder:       schwule Veganer    /     veganische Schwule   geht doch prima einher fürs grobe Weltbild.

Wie einst die Ausbrüche anno 2011 in Manchester

Gerade Hot