Feed
Top Kommentare

Wieso sind hier schon alle Videos weg???!!

Kommentare

"Dieses Video ist nicht mehr verfügbar..."

 

Das habe ich nicht erwartet.

Wieso sind hier schon alle Videos weg???!!

weil hier ohnehin nur youtue verlinkungen ohne menü sind. richtig schlecht.

Weil Links eingesendet wurde, die nicht die originalen Uploads waren.

Dammriss....

Das geht epischer! :-D

http://youtubedoubler.com/hiMA

das vorgeschlagen Video ist besser :D

Habe ich als Kind auch mal gemacht. Allerdings war nur eine recht kleine Fläche angefroren. Nach einem beherzten Ruck war die Zunge wieder ab, die oberste Hautschicht aber noch am Pfahl. War dann einige Tage recht schmerzhaft. Aber eine Erfahrung fürs Leben.

Hört sich echt schmerzhaft an... :/ Vielleicht hätte ein Eiskratzer was gebracht. :D

Hätte man das von unten gefilmt, wäre das wie der Einsturz einer Brücke in einem billig produzierten Film

Nicht! Was hätte denn sonst passieren sollen ??? Geht doch gar nicht anderes cool

Gerade Hot

84%
2841
4

No title #234267

100%
1838
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424