Feed

Giraphant #1

hilfe naht #2

Gif Aussprache #3

Montagsgif #4

noname #5

Copyright claim
06.01.2016
88%
13922
25

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #060116

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

 

is ja mies... bei mir in der arbeit sprechen einige cache ("käsch") als "cage" (also wie englisch für käfig) aus, regt mich auch jedes mal auf ^^

Kommentare

, GIF-Aussprache.

I think he makes the better argument:  

Okay ich korrigiere: Die am Ende schon. Ich könnte schwören ihm rutscht einmal "jif" raus, obwohl er er es "give" aussprechen will. °___° 

Trotzdem klingt das "gif" mit harten G bei ihm auch wie "jif". 

Was ist mit "give"? Mir echt latte wie man das ausspricht ehrlich gesagt. 

Da erklärt er schön, dass man Abkürzungen wie LASER, JPEG etc nicht mit ihren einzelnen Buchstaben ausspricht.

Deshalb heißts nämlich auch ISN und nicht I.N.W.!

Haargenau! ISN! Endlich traut sich hier mal einer!

.

Ich höre sofort auf mich wichtig zu machen, sonst werde ich gebannt.

 

: häh? sagen manche leute etwa "dschif" oder was?

nur einige dumme Amis.

dscheff, er heißt dscheff!

alter ich hasse diese werbung so krass! laugh

naja ist wohl eher im englischen sprachraum so

ja, schlimm sowas

Gerade Hot

85%
1868
3

No title #158601