Feed
Top Kommentare

Habe über den neulich einen Bericht gelesen. Der isst die immer so weil ihm die Schale halt auch schmeckt. Hat das aber mal extra im Stadion gemacht um ins Fernsehen zu kommen. Hat ja gekappt wie man sieht.

Lass mich raten.. wieder ein Video von einem Baseballspiel, in dem 100% der Leute es interessanter finden einem Kind dabei zuzusehen, wie es eine Melone isst? ^^

Kommentare

Doppelpost

"Not a very balacend diet"

Ein Hotdog oder ein Burger sind natürlich viel ausgewogener. (facepalm) 

Doppelpost macht nyx  cheeky

Danke :D

Und das obwohl er nicht mal schwarz ist ^^

Lass mich raten.. wieder ein Video von einem Baseballspiel, in dem 100% der Leute es interessanter finden einem Kind dabei zuzusehen, wie es eine Melone isst? ^^

Muss Football/Baseball stinklangweilig sein....

Habe über den neulich einen Bericht gelesen. Der isst die immer so weil ihm die Schale halt auch schmeckt. Hat das aber mal extra im Stadion gemacht um ins Fernsehen zu kommen. Hat ja gekappt wie man sieht.

Gesünder als Chips isses... Obwohl er während und nach dem Essen dauernd aufs Klo rennen darf :D

Ist bestimmt ein Autistisches Kind...

Ne- hört sich eher Amerikanisch an.

Achso Melbourne ist in Amerika i see i see. Hört sich aber auch nicht so an obwohl es da steht...

Du musst gute Ohren haben...ich hör nix von ihm

NEU AUF INW

Gerade Hot