Feed
Top Kommentare

Das krasse bei den Russen ist: Die überleben sowas auch noch. 

Kommentare

hate gehofft zum schluss kommt noch so ein kommodo 3000 blitz 

Bestes seit langem smiley

Die wollte wissen, ob sie Benzin oder Diesel getankt hat.

Wahrscheinlich weiß sie es immer noch nicht.

Wtf. noch so ein Vollidiot, hatten doch letztens erst ein Video wo jemand sowas macht... wie haben die bitte den Führerschein bestanden bzw. sind sie überhaupt in der Lage selbstständig zu atmen?! 

Das mit dem atmen!

Das mit dem atmen!

Und ich dachte, es sei eine Legende, dass Leute mit einem Feuerzeug in den Tank leuchten. O_o

Gibts nicht vielleicht doch irgendeinen Paragraphen, der körperliche Züchtigung für solch' Volk erlaubt?

Vollidiot!

Danke für deinen Beitrag. Es erfreut mich immer sehr, wenn meine Kommentare die Herzen der Menschen erwärmen.

Natürlich meinte ich damit, dass wir auf die individuellen Besonderheiten aller Menschen eingehen und ihnen mit viel Liebe erklären müssen, dass sie anders sind als alle anderen, sich aber natürlich frei bewegen und ausleben dürfen. Letztlich hilft nur reden, reden, reden, reden und die zärtliche Massage mit Wattebäuschchen. Menschen, die eine Gefahr für sich und andere darstellen, daf man nicht erschrecken und keinesfalls direkt vor Augen führen, was für Konsequenzen ihr Handeln hat, nein, man muss sie fördern sich auszuleben. Koste es was es wolle.

He, und wenn andere darunter leiden, das Ziel ist es wert!

Egal wie blöd, egal wie ignorant, egal wie egozentrisch, egal wie ungebildet, kommt alle an meine Brust, wir lieben uns alle!

In unendlicher Liebe und Güte für meinen Fratz

Dein Körriworscht

 

hab neulich wieder prodigy gehört/gesehen. einfach geil! und smack my bitch up ist ein episches video!

was genau wollte sie denn damit bezwecken?

Wenn jemand hingegangen wäre und hätte der Blitzbirne das Feuer aus der Hand geschlagen, hätte sie sich wohl noch drüber aufgeregt.

Gerade Hot

100%
154
1

No title #182409

92%
1451
1

No title #184282

85%
1033
3

No title #188310