Feed
Top Kommentare

Man könnte diesen Hund auch mit ausreichend langen Beinen züchten, dass er nicht solche Probleme hat.

Und hinter der Kamera jubeln schon wieder die Arschlocheltern: "Hochbegabt, hochbegabt, hochbegabt...!"

Kommentare

Ich hätt mich ja so beömmelt, wenn er jetzt danebengefallen wäre.

ich will gar nicht wissen was die kamera da sonst aufnimmt sad

Die meisten Kleinkinder begreifen, dass sie vom Bett klettern können, indem sie einfach beide Beine baumeln lassen und runterrutschen. Der hier machts einfach nur kompliziert ...

 

Mit etwas Glück passt der noch durch die Babyklappe

Und hinter der Kamera jubeln schon wieder die Arschlocheltern: "Hochbegabt, hochbegabt, hochbegabt...!"

Ohhh ja Arschlocheltern und ihre hochbegabten Kinder die mit einer 3- nach Hause kommen und daraufhin die Schulleitung anschreiben: Sie mögen doch bitte diesen unfähigen Lehrer entlasssen...

Man sieht einen kleinen Unterschied zum Dackel und dabei ist eher der etwas übertriebene Sicherheitsheitsgedanke Thema.laugh

Man könnte diesen Hund auch mit ausreichend langen Beinen züchten, dass er nicht solche Probleme hat.

Er hätte auch einen Hubschrauber zur Rettung rufen können, das wäre clever gewesen

Wieso nicht einen Hubschrauber zur Rettung rufen der ihn direkt ins Wohnzimmer fliegt?

Wie geil er noch mit dem Schnuller probiert, ob die "Konstruktion" hältcrying

wohnen die unter einer fabrik?

deine boxen sind einfach zu laut eingestllt ^^

ist nur die klimaanlage

SP16 Eigenbau - treffen ist auch hier WICHTIG!

Gerade Hot

82%
2152
2

No title #109948