Feed
Top Kommentare
Wie lange der wohl schon sein T-Shirt an hat? :eek:
...seit dem die Exfrau weg ist und nicht mehr wäscht.
Kommentare
Muss die ordentliche Titten haben.
wenn uns Daverl nicht bald mal Edith wiedergibt, sollten wir mal ein Crowdfunding starten :ffend:
@Azazil: Dir geht es wie den Mitarbeiter in den fast food restaurants:facepalm::P
@CopyCat vielleicht sollten wir dann eher für Daverl spenden.. diese armut kotzt mich an :angry:
@CopyCat in Döbling hab ich eine Zeit lang gewohnt
@CopyCat Keine edit! #quickpic39881412090151.jpg Nie wieder!
@CopyCat Ediths Gefängnis!? :eek:
@CopyCat Bin eh letzthin wieder vorbeigefahren und hab mal ein Foto gemacht. #quickpic70171412080544.jpg
@CopyCat Kommt nicht in Frage. Vorher organisieren wir noch eine Demonstration vor seiner Villa in Wien-Döbling.
Er scheint die aktuelle Preisentwicklung der Branche ja ganz gut zu kennen.
@TonyRoma scheint sich generell gut auszukennen, spricht schon von outsourcing xD
:uglylol:
Die Dolly Parton war aber nicht seine Frau, oder? https://www.youtube.com/watch?v=HQW7I62TNOw
Wie lange der wohl schon sein T-Shirt an hat? :eek:
...seit dem die Exfrau weg ist und nicht mehr wäscht.

Gerade Hot

100%
1980
1

iNW-LiVE Daily Picdump #150822