Feed
Top Kommentare

Damit die Heizkosten schön steigen.

Bei erster Gelegenheit quetscht sich da 'ne fette Katze rein.

Kommentare

Kältebrücke

Curved UHD Katzen-TV

Die Behauptung vom Spiegelglas (one way mirror) ist Blödsinn. Spiegelglas ist nur eine getönte Glasscheibe. Man kann vom dunkeln in den hellen Raum sehen, aber nicht umgekehrt, weil die Reflexion im hellen Raum das schwache durchgehende Licht aus dem dunkeln Raum überdeckt. Wenn das Vogelhaus nicht gerade hell erleuchtet ist, kann der Vogel in den üblicherweise beleuchteten Raum sehen.

nope nicht nur, aber ja die Helligkeitsdifferenz ist dennoch nicht unwichtig

https://de.wikipedia.org/wiki/Einwegspiegel

ganz normal durch das fenster zu schauen wäre auch viel zu einfach...

Bei erster Gelegenheit quetscht sich da 'ne fette Katze rein.

Schön beim vögeln spannern!

Kannst auch nebenher einfach eimen Kaffee trinken.

Damit die Heizkosten schön steigen.

Nein. Hitze geht nach oben. Isolier dein Dach. Fenster sind nur ein Faktor beim Sparen, weil der Heizkörper direkt drunter steht.

 

Es heißt Dämmen- und der Rest deines Posts stimmt auch nicht!

Soso, wenn davon nicht stimmt, dann geht Hitze also nach unten oder zur Seite? cheeky

venezianischer zweischeiben isolierrundspiegel zum vögel beobachten.

Ehrlich? Wegen dem kleinen Ding? Scheiß klimaverpestende Katzenklappenbesitzer!!

Kommt drauf an. Würde ich hier am Meer so ein Fenster in Windrichtung haben, dann würde es hier ordentlich kalt werden.
Also ja, je nachdem wo so ein Fenster ist, kann es durchaus die Heizkosten enorm erhöhen. Merke ich in meinem Haus an dem Veluxfenster, alle anderen Fenster sind hier neu (3-Fach-Verglasung), das Veluxfenster fehlt noch und darum ist es im 1. Stock im Flur kalt. ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3012
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200719

85%
3449
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200719

80%
4231
1

Hallo?