Feed
Top Kommentare
:rageface: Was soll der scheiß mit den Gif's ???
Wenn es doch nur ein Format gäbe, das bei bewegten Bildern Ton übertragen kann :'(
Kommentare
Danke für das gif, aber nein danke
@MarvE Vielleicht gibt es in der nächsten Spezifikation von GIF auch eine Tonspur... :P
@MarvE Ja, beim Porno, wenn man die Hübsche in HD sehen will. Es gibt natürlich auch eine Einstellung, da ist .gif wieder ganz OK, aber wer das braucht ...
:rageface: Was soll der scheiß mit den Gif's ???
@Art Vandelay Danke! :) Dafür hab ich was anderes für dich. Kennst du das "hideaway" von Kiesza? Die haben da ein "one shot"-Musikvideo gemacht, in dem sie durch die Stadt tanzt. Das ganze wurde auch nachgedreht und parodiert. Der Sound blieb aber gleich. Am besten zuerst das Original-Video anschauen und dann das hier - passt irgendwo von der Stimmung mit dem oberen überein :rofl: http://www.youtube.com/watch?v=0ED87O6Ya-s
@Art Vandelay Aalso, die haben den Song extra für den Clip gemacht, haben aber danach den Link zum mp3 auf Facebook gepostet. Direktlink ist http://www.coop.sk/files/dokumenty/kampan/kolesomania2015/coopjednota_ko..., scheint aber nicht mehr zu gehen. Jemand hat den Song glücklicherweise auch anderswo hochgeladen: http://uloz.to/xSvganbB/coopjednota-kolesomania2015-mp3 Da er extra für die Werbung gemacht wurde, ist der ganze Song leider auch nur 40 Sekunden lang.
Danke. Finde ich seltsam, habe er seit heute das Problem und das Update ist ja schon eine Weile her.
@Misanthropologe JA...seit dem Optikupdate von Youtube läuft bei denen so einiges nicht mehr rund :angry:
@Misanthropologe Ja. :trollface: (also bei mir ist alles normal)
Hm, geht's nur mir so, dass die eingebetteten Videos von YouTube auf INW zu langsam abgespielt werden und krächzend klingen?
ich weiß nicht, ob das Gif-Format unangebrachter angewendet werden kann, als hier :uglyfinger:
@Art Vandelay Puh, auf Spotify hab ich grad ungefähr 20 Cover-Versionen gefunden, die fangen aber alle anders an. Am besten mit der Musik-Erkennung von Google probieren. Kann ich aber jetzt grad nicht machen, bin bei der Arbeit, und hier darf ich nur für die Firma arbeiten. :trollface:
@Art Vandelay Auch toll, aber nicht dieselbe Version und nicht instrumental: /watch?v=te2yVC-AlnI
@Art Vandelay Weisst du wo ich diese Version finde? Klingt echt toll! :heart:
@Art Vandelay Besonders nett finde ich natürlich, dass sie Iggy's "The passenger" als Folklore-Instrumental-Version als Hintergrundmusik gewählt haben. :heart:

Gerade Hot

88%
3536
10

Hat Humor

88%
3538
10

Der Helm von Schwanzus Longus

100%
1183
3

iNW-LiVE Daily Picdump #020321