Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
[url=http://www.aeriane.com/]Aeriane Light aircraft and composite applications[/url] DasWetter (vergessen anzumelden)
[QUOTE=DasWetter;340463]LiquidSnake: Das is nur ein Swift. Ein Hängegleiter mit Cage. deepnight: seit wann brauchen Nurflügler den generell Winglets? Haben Hängegleiter welche? Dambe, peter hinz kunz: bisschen Wind? Die Swifts die ich kenne stallen bei 30kmh und mehr! Gibt ne Menge mehr von den Teilen. Ich selbst bin am meisten vom Atos-Cage begeistert [url=http://www.a-i-r.de/pages-d/Thermik%20Messe%2006.htm]Neue Seite 0[/url][/QUOTE] ja schon klar, aber gibts das so zu kaufen, oder haben sich das welche zusammengebastelt ?
LiquidSnake: Das is nur ein Swift. Ein Hängegleiter mit Cage. deepnight: seit wann brauchen Nurflügler den generell Winglets? Haben Hängegleiter welche? Dambe, peter hinz kunz: bisschen Wind? Die Swifts die ich kenne stallen bei 30kmh und mehr! Gibt ne Menge mehr von den Teilen. Ich selbst bin am meisten vom Atos-Cage begeistert [url=http://www.a-i-r.de/pages-d/Thermik%20Messe%2006.htm]Neue Seite 0[/url]
hab schon viele segelflieger gesehen aber das das dingen übertrifft alles ;) echt geile sache und 100% marke eigenbau! und solche leute verstehen was davon, was die da machen ;)
der hat schon mut ^^ ich würd mich in son teil nich reintraun^^
Oo würd ich mich ned getrauen................
@ Benutzername.: Ganz einfach, wie Fred Feuerstein wen er mit seinem "Auto" fährt :p
[url=http://www.swift-light.at/]Weltmeister Manfred Ruhmer - RuhmAIR Ultraleichtflugzeuge[/url]
Und wie wird gelandet?
Typen in ihren tollkünen Kisten.Geill nächsten Uhrlaub vereise ich auch so.
ein wenig wind und schon fliegst de weg...brauch ich auch....
oha und wenn da mal ne dicke böhe kommt...? o.O
auch will xD *lebensmüde sei*
das nenn ich mal nen kuulen senkrechtstarter XD
Rofl, das Ding gleitet recht gut...besonders, dass er nur n bissl wind gebrauccht hat :P

Gerade Hot

95%
569
1

No title #288809

100%
1427
3

No title #288337

84%
205
0

No title #288410

100%
304
0

No title #288618