Feed
Copyright claim
03.01.2016
85%
18595
10

iNW-LiVE Morning Picdump #030116

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

der kloppt dir nich nur einen, der fin.... sogar deine olle!blush

Oder der Typ ist Rechtswi.. Rechtshänder

Kommentare

Wer jerkt mit links?? :D

40 Bahnsteige???

be wanker my friend

Der hat es ja gerade noch geschafft, mit einem U-Turn kurz vor der Radarfalle links im Bild zum stehen zu kommen.

Ja, ja, und beim nächsten Mal aus der Patho.

Ja, nennt man unerlaubtes Abstellen eines Fahrzeugs!

Hatte die Ehre selber schon mal so ein Knöllchen aus besagtem Grund zu erhalten!

Da kann ich ja froh sein, ohne Strafzettel davon gekommen zu sein, als mich eine blonde Dame durch plötzlichen Spurwechsel ohne Blinken in das Gleisbett der Straßenbahn abgedrängt hat...

naja ich schätze du bist nachdem du abgedrängt worden bist, nicht erst noch durch den gesamten Stuttgarter Bahnhof gefahren um dann fast am Ende der Bahnsteige zu parken :D

der kloppt dir nich nur einen, der fin.... sogar deine olle!blush

finstet? yes

Oder der Typ ist Rechtswi.. Rechtshänder

Gerade Hot

93%
3511
7

Interessant

100%
3341
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424