Feed
Kommentare
roflkartoffel xD ..so und wo is der tierische "bieröffner"?... :ninja:
lol hab auch bier gelesen und mich beim video gefragt wie die mit nem hase und nem briefumschlaf nen bier aufmachen wollen :D
*lol* normalerweise bin ich prädestiniert fürs sich verlesen.. aber diesmal hab ich tatsächlich das richtige gelesen... allerdings schwirrte in dem moment feuersteinmässig irgend n tier mit nem langen schnabel im kopf rum. ich glaub das wär dann wirklich n bisl brutal. aber so gehts natürlich auch. wusste übrigends auch nich das die tiere nützlich sein können.. ich dachte die nagen nur telefonkabel, ledersofas und eastpacks an.
Ich bin noch nie mit so nem teil gefahren, hatte immer zu viel schiss nicht rauszukommen. Womit ich einen grund mehr hätte, mit sowas nicht zu fahren
ich hab auch Bieröffner gelesen. Hab ich mir überlegt ob\'s so ein Wort überhaupt gibt. Oder für was man einen Bieröffner braucht :glasses:
Außerdem würde ich den eher ins Herz SCHLIESSEN, rufuskun. Es sei denn, du hast natürlich andere Absichten ;)
Da kann ich nur eins sagen: Leute, lernt lesen. Da steht Brief und nich Bier O.o
hatte auch erst bier gelesen liegt wohl am hohen konsum :lach: :lach: :lach:
ich hab auch bieröffner gelesen deswegen dacht ich hmm wieso hat der da nen brief :D :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: sau geil des vieh muss ich mit meinem auch mal probiern
Hmm lecker. Hab jetzt voll Bock auf \"Häschen-süß-sauer\" :zwinker:
lol was mir gerade so auffällt:fast jeder liest statt \"brieföffner\" \"bieröffner\"[mir aus paasiert =S]
Och wie süss! Kann man direkt ins Herz schiessen! :-3
13 comments noch net freu geschaltet, mindestens 3 davon beinhalten was mit \"Tierquäleriei!\" oder so :D Ich finds mäßig lustig ... hatte auch erst \"Bieröffner\" gelesen :grins:
Ein tierischer Bieröffner wär goiler^^
sehr praktisch, ich glaub uch hol mir auch so einen hasen

Gerade Hot

93%
7617
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #131019

80%
1136
1

Mhm...ja...sag bloß

94%
1105
2

They see me rollin...