Feed
Kommentare
falls die stimme nicht nachträglich eingespielt wurde: Armes Tier, dieser blinde Gehorsam kotzt mich an :P
Das es kein Fake ist ist bewiesen, aber ich denke das ist eine einstudierte Nummer - der Hund hört keinen Befehl! Er hört nur die Wörter und orientiert sich wo er im "Ablauf" ist! Wenn der Hund wirklich jedes Wort verstehen würde kann der ja fast sprechen :D
Probiert das mal mit einer Katze, die zeigt euch den Mittelfinger und legt sich schlafen :D
@yomow: lies die comments -.-
hmm stimme nachträglich eingespielt wa? :D
Unglaublich. Danke für den weiteren [email protected]
mieser hund:D
Krasss....
echt genial^^
gut trainiert
Fake es gibt keine Hunde
Wow... kau mzu glauben... da könnte man ja fast denken der Hund hätte das einfach nur so gemacht und im nachhinein wurde es halt dazu gesprochen?!... echt gut
Sehr geil xD
ist der ton original? wär auch so doof aber wenn der ton echt ist, ists gleich doppelt doof :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

86%
368
2

No title #307492

100%
683
0

iNW-LiVE Daily Picdump #300721

100%
1702
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #300721

92%
914
0

No title #301436