Feed
Kommentare
kein einziger Kaffee! nur Plörre:sick:
Find ich eigentlich ganz interessant^^ Ausdrucken und in die Küche hängen :p
lol der Amerikano is ja richtig billig
geil derjoo :D
Derjoo das probier ich mal aus :D
in italien ist n caffe latte aber 100pro ohne schaum
schweden-kaffee fehlt!! ;) schmeiß in eine tasse ein zehnerle. jetzt kipp soviel kaffee drauf, dass du's zehnerle nicht mehr siehst. dann kipp soviel "klaren" hinterher, bis du's zehnerle WIEDER siehst. nach belieben mit od ohne zucker - kalt servieren ;)
die angaben entsprechen in etwa der wahrheit. Der kaffeanteil ist selten höher als bei nem espresso. Die preise die verlangt werden sind überteuert. wenn ihr das nächstemal nen kaffe bestellt, schaut euch mal an wieviel Kaffee da wirklich drin ist. mehr als 15g sind das nicht. beim latte machiato ist es am krassesten 95% reine milch. und dafür zahlt man dann fast 3 ?... nenene
KAFFEE!!! http://loler3k. ich bin ein dummer spammer .com
... aber der Americano kommt schon fast hin. Muss nur noch 6 Stunden auf der Warmhalteplatte stehen, dann kann er ausgeschenkt werden.
Kompression versagt
Die Wirtschaftskrise hat inw erreicht: Bilder gibt es aus Kostengründen nur noch in einer max. Breite von 400 Pixeln, bitte ggf. die Bildschirmauflösung auf den Standard von 640x480px korrigieren, dann fällt bei den Videos auch nicht mehr so stark auf, dass die Komprimierungsrate auf 400% angehoben wurde. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
irgendwie is jetzt die luft raus seit ich die kommentare gesehen habe...
dat is wie mit den figuren, echt jetz junge. nur dat die net schwarz sind. aber wat die figuren jetz echt mit dem kaffee zu tun haben, dass will ich dir jetz echt ma erklären alde... schöner, schwarzer, heisser, schöner kaffe, scheisse.

Gerade Hot

93%
5124
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420

60%
3182
10

iNW-LiVE Morning Picdump #060420