Feed
Top Kommentare

Verstehe zwar kein Wort, aber das Katzen-Placement ist genial ;-)

Katze heart

Kommentare

Vorsatz #1 fürs neue Jahr: Blindenhund kaufen. :-)

Verstehe zwar kein Wort, aber das Katzen-Placement ist genial ;-)

Untertitel einschalten.

Das Video ist ja sogar relativ seriös, aber hätten die das nicht auf irgendeinem betonierten Parkplatz oder ähnlichem abbrennen können, anstatt das auf einem Feld mit viel brennbarem Gras zu machen?

cooler als Böller!

Sieht ähnlich aus wie sein 1000 Wunderkerzen Video:

Das ist ja auch die deutsche Version seines Kanals.

Ich empfehle auf keinen Fall die Sachen wiederholen die ich im Video zeigen werde.  Das ist gefählich, man kann sich verbrennen.

Zimne Ognie? Heißt das übersetzt "ziemliche Orgie"?

Katze heart

dachte sie zünden es im Auto an indecision

Als sie das dort so schön festgebunden hatten, dachte ich das auch :D

Wunderkerzen haben von allem frei verkäuflichem Feuerwerk die höchste Gefahrenklasse. (Kat 1 für Wunderkerzen, Kat 2 für sämtliche böller und Raketen)

*Klugscheisst in den Sonnenuntergang*

Hätten die die Karre nicht woanders parken können?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3434
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424