Feed
Top Kommentare
sowas für Himbi, wenn sie comments postet :heart:
Was der für Grimassen schneidet :D Der könnte sich ne Stunde bellend auf ne Bühne stellen und wäre genau so witzig wie Kaya Yanar :D Der wiederholt einen Witz auch 100 mal wenn er denn mal ankommt
Kommentare
und jetz wenn der hund reingekommen wär und zu bellen angefangen hätte :rofl::rofl:
@Alice_undagrounD Daran dacht ich auch :) Dann hätte er das Band nie wegmachen können und der Hund wär nur noch mehr ausgeflippt :-)
Im done....i'm leaving the planet :eek2::uglygaga::facepalm:
@Edit Verdammte Scheiße!:rageface: Ich wollte heute lernen!...Heut Nachmittag um 2 hab ich das Video gesehen. Danach hab ich mir noch zig solcher Selbstversuche mit den Elektroschockbändern auf youtube angesehen...hab dann ein Video gesehen in dem ein Pitbull ausflippt, Hände kaputt beißt und anschließend erschossen wird (:rageface:) Daraufhin folgte das durchlesen eines 13 seiten langen Forenthreads über Kampfhunde und das anschauen diverser Videos über Polizeihunde...Und dann hab ich mir auch schon Abendbrot gemacht :rageface: Hilfe :foreveralone:
@FRGT10 Hier in Deutschland würde der Hund ein eigenes Strafverfahren kriegen und dürfte nach 2 Tagen wieder auf den Spielplatz :rolleyes:
@FRGT10 "Dog From Hell" :D
@FRGT10 Fands eigentlich schon stark wie die Frau den Köter an den Beinen festgehalten hat und er so nichts machen konnte, aber anstatt ihn so zu halten, dass der Bulle gezielt einmal abdrücken kann, lässt sie ihn lieber nochmal los um ihn zur laufenden Zielscheibe zu machen. :ugly:
@FRGT10 #quickpic37161358280658jpg
@FRGT10 denke mal der erste schuss hat gesessen...die viecher haben in ihrem blutrausch nur so eine geringe schmerzgrenze, dass die weiter machen bis sie verbluten :sick:
@FRGT10 what the fuck?
@FRGT10 Da fallen ganz schön viele Schüsse.
@FRGT10 ich versuchs mal über die commentfunktion, das video hat über 3mio views und ist für alle auf youtube einsehbar...ich hoffe das löscht jetzt keiner: http://www.youtube.com/watch?v=P1I4ZhOc1Xg die schlechte quali verharmlost das ganze...möchte so eine situation aber nicht miterleben
@FRGT10 "hab dann ein Video gesehen in dem ein Pitbull ausflippt, Hände kaputt beißt und anschließend erschossen wird" Dafür will ich den Link. Vermutlich musst du es als persönliche Nachricht verschicken, sonst heulen hier alle so rum als wenn der Pitbull in nem Gummiball eine Skipiste runtergerollt wäre oder bei Wetten dass übers Auto springen wollte.
@FRGT10 wofür den link? welchen teil meines nachmittagsprogramms möchtest du denn gern durchleben?
Link? @FRGT10

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1877
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2647
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424