Feed
Top Kommentare

Dosenmontag

das sind die tomaten von aldi... wer das 3 mal schafft der hat nicht verstanden, wie genau man diese teile benutzen sollte.

Kommentare

Geldau-Tomaten... da bekomme ich auch nie was raus.

Das ist nur zum ausgießen des faden Suds gedacht, sodass die geschmackvollen Tomaten, unversehrt drin bleiben, weil er Tomaten nicht mag, er mag auch keinen Ketchup oder Tomatenmag, weil das aus Tomaten hergestellt wird...

das sind die tomaten von aldi... wer das 3 mal schafft der hat nicht verstanden, wie genau man diese teile benutzen sollte.

Man muss den Ring anlegen, damit sich das Döschen öffnet

Ihr zwei über mir habt den Kommentar nicht verstanden.

 

Edith: Jetzt seid ihr unter mir :-/

Danke, wenigstens einer :)

Im Prinzip ja, und man sollte am Anfang mit dem Daumen auf den Deckel drücken und möglichst eine Seite nur ziehen, wenn es schwer geht. Aber bei der Dose rechts wäre es nicht mal dann aufgegangen.

Aha, sie haben also Dosologie studiert, Mister

thank you captain obvious!

Immer zur Stelle, falls es einer wirklich dringendst braucht.

dafür gibt es ja auch Dosenöffner...

Den kann die Generation Y nicht mehr bedienen.

Als Dosenöffner geht fast alles, was süß ist und über 10 Vol% hat.

Muahahaha laugh

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2335
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4626
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1686
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324