Feed
Kommentare
Hab ich in Russland schon live erlebt. Bin von Moskau nach Kursk geflogen - mit ner alten Tupolev - und OMG! Nach dem Start habe ich gesehen, dass die ganzen Klappen und Ruder mit Panzertape verstärkt waren! Und es hat so gewackelt. Die Leute hatten Angst. Dann kamen die Saftschubsen mit Vodka durch. Gratis - für jeden. Vodkaschubsen. Danach hat sich mein Unbehagen etwas verschlimmert... Wenn die schon Vodka verteilen. Aber als er dann wirkte, war es etwas besser. Only in Russia :trollface:
Die Inder eben xD
mir doch egal obs al war-es war definitiv rost. wer weiß mit was bulgaren bauen...
Von jemand, dessen Signatur ein auf einem Trampolin hüpfender Elefant ist, lass ich mir jedenfalls keine Angst vor Flugzeugen machen.
kein schwachsinn. im flugzeugbau wird fast alles geklebt. mach dich mal schlau moep! bevor du hier leute dumm von der seite anmachst!
so ein schwachsinn ... natürlich wird da genietet... weiß ja nicht ob du von deinen modellflugzeugen redest :o aber im flugzeugbau werden titannieten recht häufig angetroffen... wenn man keine ahnung hat
nur mal so.... flugzeug sind heute alle verklebt da schrauben und nieten zuviel gewicht mit sich bringen und schweißen zuviel verzug das nächste mal wenn ihr in einem frlugzeug sitzt werdet ihr dran denken das die aussenhaut zu 100% nur geklebt ist muharharhar
gaffa und kabelbinder sind die tragenden elemente eines jeden guten festival-zeltes
url Aso, wenn ihr jetz meint von wegen Typo url Also lieber url ? Wer nich versteht, warum das so lustig ist wird vll. [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Sulfonierung"]hier[/URL] ein wenig schlauer.
Und dahinter ist der Typ vom Tüv der guckt ob alles richtig gemacht wird. :p
also wenn ich in dem Flugzeug sitzen würde , würd ich nicht erstmal fotos machen .. hm naja gaffende Leute eben.. oder kurz Gaffa ^^
Berry83: Weil Al auch rostet:p:p:p:p
O M G ... deswegen hat das flugzeug aus bulgarien damals so gewackelt und war am rosten...
panzerband =) kann man einen panzer an die decke kleben, ehrlich!
in der Militärfliegerei heisst das Zeug HighSpeedTape warum ?? weiss ich nicht. der Kommentar unter mir ist leider vollkommener Quatsch. aber okay, Hauptsache die Luft scheppert

Gerade Hot

87%
3467
7

Bienenkotzbecken

94%
715
1

Respekt ...

94%
1326
3

.......and lots of make up!