Feed
Kommentare
Das müsste man mal auf jeder Etage machen, dann wäre der typ verzweifelt
Schon sch....e, wenn man nicht richtig posten kann...XDDD
haha..Nessel..geiler post :D
Also 1x angucken hätte gereicht.... so geil ist das auch wieder nicht... ist ja schließlich alles gestellt!
Mega genial XD
Ihr seht das Video nur 2 mal? Ich kann bis nach Kaukasus scrallen und es kommt kein Ende... warum ist das so?
ja gut die idee ist geil :D aber wäre viel geiler wenn das mit echte Leuten wäre :D und dann am besten auf jedem Stock :D aber naja ^^
Wieso wurde das nur 2 mal gepostet.. 5 mal wäre locker drin gewesen
hm,da kommt mir eine viel genialere Idee..... eine Wand tapezieren mit einem qualitativ sehr hochwertigen Bild von dem Flur,so wie er ganz normal aussieht.ich glaube kaum das man das direkt merkt das das nur ein Bild ist,und zack,läuft man gegen ne Wand^^ dann ne versteckte Kamera in den Aufzug und hopp gehts.
naja...aber die aktion ist trotzdem cool...
lol, meine Fresse, der is so blöd, der macht das ja zweimal hintereinander!
ähh... dr27, es ist sowas von klar dass das ein Fake ist... ich dachte lediglich dass maybie meinte man könne die leute dann nicht mehr filmen wenns ne echte wand wäre, wollte es kurz nach dem post ändern, war aber zu faul und jezz Kopp zu!
lolz, wie seriös er auch um hilfe schreit xD ein fein bewusster fake :) die fahrstuhl-disco is in dem thema ja mein favorit...
omg diesmal hat sogar mabie erkannt dass es gestellt ist.. und du relaxer bist noch dümmer als mabie, hab gar ned geglaubt dass das geht...
naja schon irgendwie lustig... aber wieso ist es doppelt da ?! dachte schon, die hätte mehrere leute mit dem scherz verarscht ^^

Gerade Hot

89%
4159
18

Gute Sache