Feed
Top Kommentare
Sich dabei dann selbstlos filmen und total selbstlos im Netz feiern lassen :heart:
"Ich wollt' 'nen Dollar, Schlampe!" *mitpizzawerf*
Kommentare
Wie wärs mit selbst pizza machen und verteilen? Nee, zu viel aufwand. Lieber lügen und jemanden anders bezahlen lassen. :uglylol:
Eine Frage: Wer oder Was hat das Essen bezahlt? Über das Telefon konnten sie das ja nicht bezahlen...:confused:
@4everAloneGuy "Ich geb ihnen meine Kreditkarte... was? Oh ja, dass wäre toll. Das wäre... wow vielen Dank"
ja schön was für helden. wesentlich besser wäre es gewesen, wenn er einfach selber geld dafür ausgegeben hätte und dahin gegangen wäre. aber dann hätte er sich nicht selber so toll feiern können :OoO:...naja hauptsache die kerle haben was zu futtern.
better lovestory than twilight :heart:
only in Amerika.
Alt/Geklaut/... und mehr
@Flogag der "trick" ist tatsächlich alt. Da sitzen sie vor einem imbiss und die bringen dann burger raus.
@Flogag 21.01.2013 - Nicht sehr alt, oder? Oder heulst du wegen der Idee rum? Aber wenn dann so ne fette hässliche Katze fotografiert wird freuen sich alle, ist ja so neu, OHH NOCH EIN NEUES BILD VON DER FETTEN HÄSSLICHEN KATZE! SO NEU! Und wieso geklaut? Auf INW werden halt oft Youtube Videos verlinkt, die Klicks landen trotzdem bei den Youtubern.
Sich dabei dann selbstlos filmen und total selbstlos im Netz feiern lassen :heart:
@head2003 immer noch 10 mal besser als nur rumzumeckern..;)
@head2003 tu gutes und sprich darüber :cerealguy:
Ja und dann is einer davon Veganer.
@Keksbrösel schon lang nicht mehr!
@Keksbrösel Tierprodukte sind Luxus, Liebes :ffend: