Feed
Top Kommentare

4:06 die Hände passen irgendwie nicht zum Kopf

8:04 nochmals

Schminkt der sich nur so "übertrieben"?

Kommentare

tl;dr lohnt nicht alles zu schauen, da sind dann wieder nur 2 - 3 gute Sachen bei.

4:06 die Hände passen irgendwie nicht zum Kopf

8:04 nochmals

Schminkt der sich nur so "übertrieben"?

https://de.wikipedia.org/wiki/Vitiligo

Wenn Du bei 4:06 genau hinschaust, kannst Du sehen, dass seine Arme an den Manschetten dunkel sind.

An das habe ich auch gedacht (kannte den Namen allerdings nicht) - aber das die ganzen Hände so betroffen sind kannte ich nicht.

Aber du hast Recht, bei den Manschetten erkennt man es.

Nicht nur die Hände.

Das ist Lee Thomas, er leidet unter einer Pigmentstörung und schminkt sich wohl immer das Gesicht. 

*ab 8:46

Gerade Hot

100%
670
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5505
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4329
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1792
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424