Feed
Kommentare
Ihr seid mir vielleicht welche. "Der hat wohl zu viel Zeit", is klar, gehen wir mal davon aus dass er 24h daran gearbeitet hat. Ihr verschwendet dafür (genauso wie ich ;)) insgesamt wesentlich mehr Zeit für INW, wo ist der Unterschied?
hier ist die myspace adresse, machen echt gute progressive-mucke: url
ich zocke lieber Rock Band :D das drumset ist auf jeden fall sehr lustig :D und achja bevor jetzt diese get a real life nerds kommen ich spiele auch im richtigen leben mehrere instrumente! @ C-Flip: danke :D hatte keine zeit zum zuende schauen, weil wegen arbeit etc :D
Ich würd gern wissen, wie seine Fingernägel jetz aussehen.
ich kenn leute die müssen so nen scheiß in ihrem studium machen ^^
BOAAA... langweilig ? :D
ein mensch der nichts zu tun hat scheinbar das vid find ich ziemlich unspektakulär
Der Macher hat gefudelt! Bei den langen Streifen sieht man eindeutig Standbilder (die Kanten zwischen den Steinen bleiben unbewegt). Insofern unterstelle ich auch mal, daß man ein paar Wiederholungen sieht. Ergo: Arbeitszeit < 24h.
ich habe guitar Hero nie getestet, aber für stimmen bild und Ton nur Teilweise überein. Aber vllt geht das Spiel ganz anders als ich denke '^^
ouh ^^ nice work :P
oh man... wo diese typen ihre zeit hernehmen ? Oo sieht aber schon cool aus
gehen wir mal von 10 bildern pro sekunde aus.. 4400 bilder.... dann muss er ja die bilder auf das lied abstimmen.. also wenn er gut ist schafft er 1 bild in 20 sekunden 88000 sekunden.. also ca 24 stunden reine arbeit.. ^^
er hätt wenigstens die untern knöpfe auch farbig machen können würds besser aussehen
^^ will nicht wissen wie die finger von dem aussehn [email protected] abknipsen drauf drücken etc.
ja gut wenn ich mal gaanz viel Zeit und keine Ziel mehr in meinem Leben habe, werde ich auch mal so was tun...!!! ehrenwort!

Gerade Hot

94%
4192
4

The floor is lava.