Feed
Kommentare
seit switch find ich den typ zum brülllen :D
Zitat: "Für die ARD-Zuschauer war diese Szene das erotischtewas gesehen haben, seit sie von ihrem Zivi gewaschen wurden" :rofl: :rofl: :rofl: ich krieg mich nimmer mehr ein
ich bin geil geworden muss ich jetzt zum arzt?
genau: "das was sie da hören ist.... öhm .... ne dvd" "mit werbung?!" XD jetzt ernsthaft. wieso und mit welchen, glaubwürdigen, grund, wir die GEZ nochmal erklärt?
zum glück zahl ich kein gez... wie raab schon sagte, DAS sind unsere gebühren
mir ist es schon peinlich dem typen nur zuzugucken .. das is soo hässlig alles xD !! wie er sich an die eier grapscht, kurz bevor er auf abstand geht .. bäh
klassischer fall von gerontophilie
Florian Silbereisen is ne Krankheit... und sollte echt ausgerottet werden... der typ is einfach nur DUMM
Ich fordere aufgrund dieses erschütternden Materials die Wiedereinführung der EUTANASIE! :eek: Das ist ja wirklich menschenverachtend und :sick:
ohhhh mann...ohhhhhhhhhh mann... und man fragt sich nur noch warum die den nicht...NOTSCHLACHTEN???
Sind Sie auch geil geworden n bisschen? JA?!?!? Dann gehn si morgen bitte sofort zum Arzt! lol :p
das mit der holzleiste is ma extrem billig^^
alter wie geil die comments von raab dazu sind XD
hardcore!!
noch stürmischer ALS ich gedacht hätte!

Gerade Hot

100%
2461
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150621

86%
2797
7

No title #156113