Feed
Top Kommentare

Ich hätte mich gefreut, wenn die Zuschauer statt USA zum Schluss gerufen hätten:
SCIENCE BITCH!
SCIENCE BITCH!

Wie peinlich dieses USA rufen am schluss. blush

 

Kommentare

Wie peinlich dieses USA rufen am schluss. blush

 

Die rufen doch HURENSOHN, HURENSOHN! mail

Die USA Rufe sind ja wirklich mega dämlich.. Ist das nicht eine private Firma mit eventuell auch nicht amerikanischen Angestellten? Was haben die USA damit zu schaffen?

Elon Musk ist Südafrikaner, der in Kanada aufgewachsen ist und zum Studium in die USA gezogen ist und jetzt dort das ganze Zeug aufzieht.

Nenn mir ein anderes Land wo du als private Firma diese Möglichkeiten bekommst. Deutschland? Viel Spaß beim Einholen der Start/Landegenehmigung :)

Russland, Indien
Ach ja die Europäer bauen auch Raketen.
Und alle werden anfangs in Privaten Unternehmen entwickelt
Sogar die Angara Raketen.
Und bei denen sollen die Baikal Booster autonom auf einem Rollfeld landen.
Naja bin mal gespannt. 

Ja, "sollen". In Amerika tun sie's halt bereits, jeweils bei Musk und bei Bezos. Von milliardenschweren Unternehmern die sich das im Falle von Musk hart erarbeitet haben sieht man recht wenig in Russland, erst recht Indien, deren Raumfahrtprogramm noch in den Kinderschuhen steckt.

Angara? "GKNPZ Chrunitschew - auf dt. Staatliches Kosmisches Forschungs- und Produktionszentrum „M. W. Chrunitschew“ (Wikipedia) Wo genau ist das ein privates Unternehmen?

Ich versteh die Angaben am Bildrand oben rechts nicht. Demnach ist die Rakete mit 25.000 km/h gelandet in einer Höhe von 620 km.

Laut Speed- und Altitude-Anzeige hat die Rakete immer nur beschleunigt und hat stets an Höhe gewonnen. Die Anzeigen hätten aber irgendwann rückwärts laufen müssen, oder?

Ich denke die Anzeigen haben sich auf den Sateliten bezogen, den die Rakete nach oben gebracht hat ;)?

Da steht auch "Stage 2" neben den Telemetriedaten. Stufe eins ist nach der Trennung zurück und gelandet.

Das sind die Angaben für Stage2, die weiterfliegt, während Stage1 wieder runter kommt

Ich hätte mich gefreut, wenn die Zuschauer statt USA zum Schluss gerufen hätten:
SCIENCE BITCH!
SCIENCE BITCH!

YEAH SIENCE BITCH! Where is your god now?

Aber die "USA" rufe am Ende...naja. Amerikaner können sich glaube ich nur aggressiv freuen.

Wenn man USA ruft feiert man also aggressiv? Aha...

...und nach der Landung werden alle Teile getauscht, weil sie nur für einen Flug ausgelegt sind.

Gerade Hot

100%
1830
3

iNW-LiVE Daily Picdump #041222