Feed
Kommentare
Die will ich nicht alle trinken ...
naja...is doch normal, dass man am wochenende ma n bissl was trinkt oder?!?!? frag mich was daran so besonders is... :grins: also ich trink jedes we immer mindestens des doppelte.. :aetsch:
Smash, hast wohl zu wenig Aufmerksamkeit von deinen Eltern bekommen? Leider glauben dir nicht mal die Leute hier dass du dort warst, du armes Wesen.
sauf sauf son shit was se da macht
is ja ungemütlich so ne couch unter der treppe..
sprite in der jubiläumsflasche.
Was ist das überhaupt für ein Getränk?
die schnalle hinten is doch voll die bratze, die würde man doch nichtmal nüchtern ........ :glasses: (wie >>manno mann<< es ausdrücken würde)
ähm... joa... prost?! :lach:
\"Mir scheinen nicht alle Flaschen leer zu sein. Ach egal. Cooles Bild\"<br> dann halt vorm wochenende ;D
Da wird jemand viel dran \"gearbeitet\" haben:P Nett von dem Mädchen, sich fotografieren zu lassen, aber... ich hoffe mal, dass das Foto nicht die falschen Leute zu sehen bekommen *G* Naja, selbst wenn. Kann mir nicht vorstellen, dass das Mädchen ne schlimme Alkoholikerin ist und die ganzen Flaschen da selbst getrunken hat (bzw. noch trinken wird) ;)
Also so wie die kleine Tafel links im Bild aussieht, ist es ne Bar, sowas hat ja wohl nicht jeder zuhause rumhängen, manche bestimmt, klar, aber von dem fall das es sich dabei um privat-konsum handelt seh ich ab ^^
das schaff ich und meine friends locker...........................................................in 5 jahren :aetsch: mfg :cool:
Als ob das an einem wochende getrunken wurde... wenn ja dann mussten das ja schon tausende von leute gewesen sein Oo... vllt. von 1 1/2Discos.. oder so... naja soweit dann =)
Asig viel Rum!!! Das is ja ne ganze Lebensration!

Gerade Hot

68%
3160
2

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

68%
485
0

No title #236743

92%
4601
12

Wunderheilung