Feed
Top Kommentare
das mach ich auch immer nur um franzosen treten zu können
@Frechheit Hier haste n paar kommas -> ,,,,,
Kommentare
@Edit Unlustig...und noch dazu sind es Franzosen
baguette baguette baguette
das einzige was daran high ist ist der typ! :cerealguy:
gar nicht mal so lustig. Aber Respekt dafür das er nach dem kick noch Wach war. Der andere ist Respektlos lacht und entschuldigt sich nichtmal :facepalm:
@Frechheit Hier haste n paar kommas -> ,,,,,
also bei uns war das früher so wenn einer so ne aktion gebracht hatte, hatte der andere Schläge und Tritte gut bei dem anderen ohne das der andere sich wehren darf
@MaceSowel wann war das? letztes jahr am schulhof?
das mach ich auch immer nur um franzosen treten zu können
deshalb zieht man in frankreich die handbremse nie an!
nicht so ganz lustig...:uglygaga:
:facepalm: die Franzosen sollten dabei bleiben, einfach weg zu laufen
Die Dose ist unten.... gut gemacht Wilhelm Tell
die flasche und die dose liegen auf dem boden gibts da noch pfand drauf ? :uglygaga:
ohla ohlala ohlalalala :OoO: