Feed
Top Kommentare
Fahrradwege müssen verdichtet sein :D
Fundalismus :cerealguy:
Kommentare
@Buschasmithr Durchaus gelungene Kunst. Und die Vorderradstellung stimmt nicht mit der Reifenspur überein. :ninja:
@Buschasmithr @Druss: Man könnte es nennen: Der Weg ist das Ziel. :D
@Buschasmithr Etwas mehr Rost reicht glaube ich auch schon. Oder einen großen Klumpen ranzige Butter dazu.
@Buschasmithr ich finde das eigentlich echt gelungen als kunst. also ernsthaft jetzt. gefällt mir besser als vieles andere.
@Buschasmithr Der Repost ist bekanntermaßen Kunst.
Stecken die Schuhe auch noch in einem der Löcher?:rofl:
@Buschasmithr vor allem würde man das fahrrad auch nicht drin stecken lassen
@Buschasmithr Wenn es unter dem Einfluss von sinneserweiternden Substanzen wie Alkohol entstanden ist, ist es Kunst. :Iprof:
@Buschasmithr @N8haWk betrunkene :Iprof:
@D.Stark Pedalphilie :heart:
Fandalismus
Geisterfahrer!
@Buschasmithr Könnte tatsächlich welche sein. Keine Spuren davon, dass der oder die Fahrerin versucht hätte, das Ding da wieder rauszubekommen. Und wer latscht auf dem noch nicht getrockneten Zement weiter, statt dann über die Erde zu gehen.
@D.Stark du meinst Fundamentalismus
Fundalismus :cerealguy:

Gerade Hot

100%
628
0

iNW-LiVE Daily Picdump #261122