Feed
Kommentare
Wer sagt das man als Plakateschreiber richtig schreiben muß!? :lach:
richtig so was fällt dem bastard kerry eigentlich ein, die kämpfen da unten für die freiheit und dem fällt nix besseres ein als sie als idioten zu beschimpfen... top konter
Tjo ich fürchte die Soldaten im Irak haben keine rosige Zukunft, wenn man bedenkt, dass der Präsident Republikaner ist und das House of Congress unter der Leitung der Demokraten steht. Die Vorschläge vom Präsidenten werden geblockt und die Demokraten haben sowieso nicht das Sagen. Also ziehen die wohl erst, unter der Voraussetzung dass Bush abgewählt wird, 2009 ab. Da können die so viel protestieren, wie sie wollen.
Fichtenelch is nur ein bisschen von der rolle, totaler assi, hör nich auf ihn!
Dann klär mich auf!
Oh mein liebes schnucki sahne PCmausi! :love: Ohne dich wär das Leben so sinnlos! :aetsch:
Paco du bist echt ein gutes Beispiel für diejenigen die meinen sich ein Urteil über Soldaten bilden zu können, obwohl sie KEINE Ahnung haben. Halbwissen is halt gefährlich.
da herscht ekstrehmer anallfabetissmus. schahde eigendlich..
@Hurtzthemurtz: ich glaube schon, dass ein jeder Soldat für seine Taten verantwortlich gemacht werden kann. Wer denn sonst, wenn nicht der Soldat. Kann schon verstehen, dass bei Einsätzen im Ausland Soldaten echte Angst haben und das Adrenalin durch die Venen geschossen wird bis zum geht nicht mehr, aber dafür wird doch jeder einzelne trainiert - hoffe ich jedenfalls. Und für was soll ich Respekt entgegenbringen? Dafür, dass einige Soldaten in Afghanistan der Meinung sind sich mit Totenköpfen zeigen zun müssen und wir hier in Dtld. in Angst und Schrecken vor dem nächsten Attentat leben dürfen? Naja, also da sehe ich schwarz. Klar, die anderen haben ihren -->Job<-- gut getan, respektiere ich auch, aber es ist nur ihr Job, wir leben schließlich nicht in der Antike, wo die Soldaten die Helden ever waren...
wie die ganzen verbesserungssüchtigen ewig kerry aka karry aka carry falsch schreiben is schon top ^^ @ hurtzy: dassdas.de - das bild is einfach top. da tut einem kerry schon fast leid...
Hat die ganz rechts die Mütze zu tief gezogen und was guckt die so doof? :lach:
geil :lach: eco drill der strake liebhaber :aetsch:
Also wenn ich das richtig verstanden habe dann meinen hier manche das zum Bund oder zur Army oder irgendeiner anderen Armee nur die Trottel und die armen Schlucker gehen. 1.Meistens sind es leute aus der mittel klasse die militärdienst leisten und da es in der heutigen zeit meiner Meinung nach schwer ist in einem Großbetrieb als Boss einzusteigen ist der Bund vll nicht das schlechteste. 2.Ich glaube kaum das die Leute bei unserem KSK totale Volltrottel sind die nochnichtmal die sicherheitsanweisungen auf einer Ü-Ei lesen könnten. 3.Ich glaube nicht das die Soldaten dafür verantwortlich gemacht werden sollten für das was sie auf einem Einsatz machen(hat zwar keiner behauptet wollt ich aber nochma klarstellen :ninja: ) Manch einer sollte den Kerlen vielleicht etwas mehr Respekt entgegebringen immerhin verrecken die für ihr land und nich für ihren scheiß präsidenten auch wenn der die dort hin geschickt hat :evil: .
LOL, was für LOSER, wie kann man nur so erbärmlich sein ? Gehören alle in ne geschlossene Anstalt. :cool:
GENIALER KONTER echt geil mfg :cool:

Gerade Hot

92%
1356
6

No title #209112

86%
5421
6

Auf auf und davon oder so

96%
3644
2

Hat sichtlich Freude und Spaß.

90%
945
2

No title #205516

88%
4539
3

BöseWolf-Puste-sicher