Feed
Top Kommentare
Naja.. Chrome nutzt ja automatisch das Windows-PW als "Masterpasswort". Und an das Win-pwd kommt man nicht, nur an den Hash.
@Geza LoL, Dr. Fake hat wirklich sein echtes passwort angegeben :uglygaga::666:
Kommentare
Und deswegen sollte man auch nicht jeden Scheiß als Admin starten.
Vom Chuck Norris Roundhouse Kick Messenger kann diese Software das Passwort nicht auslesen.
euer alexander seitz! :heart:
Garfield vernichte das Programm.:eek:
Was ist da jetzt so spektakulär dran?? Das die meisten Programme die Passwörter im Klartext speichern ist doch nichts neues. Wie soll es denn auch anders gehen? Entweder ich habe ein Master-Passwort was meine anderen entschlüsselt oder sie sind im Klartext gespeichert.
Lasagne findet Passwörter :OoO: Wie solln das bitte gehn? #quickpic85911434648553.jpeg
@mulle Also das Passwort für meinen Mund bis hin zum Magen, Darm und Klo findet es. :megusta:
Was ich ja immer ziemlich dumm finde sind diese Passwortbegrenzungen. Beispielsweise muss man sich für GTA 5 beim Social Club anmelden, dort kann man nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen nutzen (die genaue Anzahl weiß ich gerade nicht, waren glaube ich so 12). Auf ICQ gehen nur maximal 8 oder 9. Ich nutze in der Regel 40-60 stellige Passwörter.
@reMoNdE1HP Echt? Ich dachte, ich wäre der einzige Mensch auf Erden, der sich dort in den letzten 5 Jahren angemeldet hat. :rolleyes:
@reMoNdE1HP Mir schreibt in ICQ immer wieder mal einer.
@reMoNdE1HP At str0mberg: Ich weiß, die Passwörter sind halt "sichtbar", da ist es tatsächlich komplett egal wie lang und kompliziert sie sind. Man muss sie extern schützen, hat er ja im Video gezeigt. Passwortlänge und die Komplexität ist nur bei Hacking nützlich, in dem die Programme die Passwörter nach und nach durchlaufen. Da würde so ein Prozess mehrere Jahrzehnte dauern. :D
@reMoNdE1HP Ja ich leb noch im Jahr 2002 :foreveralone: Hatte ICQ vor paar Wochen mal wieder installiert, um zu schauen, ob mir in den letzten 7 Jahren noch jemand geschrieben hat, war nicht der Fall. :foreveralone: In GTA bin ich fast nie online, der Multiplayer reizt mich nicht so. :'(
@reMoNdE1HP ICQ???? :D:D:D
@reMoNdE1HP na und? das programm kann dein passwort trotzdem auslesen, egal ob 5 oder 60 stellen. um die passwortlänge gings in dem video nicht.
@reMoNdE1HP Sag mal wenn de in GTA online bist, da könn ma mal zusammen in n Puff gehn :Iprof:

Gerade Hot