Feed
Top Kommentare
Da das überschuldete Land Geld braucht, hat Facebook die Rechte an der Japanischen Sprache gekauft. Nun muss in jedem Satz mindestens einmal das Wort Facebook vorkommen!
geht sogar
Kommentare
@Whoosah Ich habe es am 26. ausprobiert und es funktionierte. Muss ein bescheuerter kleiner Fehler gewesen sein, der korrigiert wurde.
http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#en|ja|I HATE YOU Fake?! Oder wurde das korrigiert? :OoO:
@Crack David Made my Day!:uglylol::uglylol::uglylol:
wie geil xD
Da das überschuldete Land Geld braucht, hat Facebook die Rechte an der Japanischen Sprache gekauft. Nun muss in jedem Satz mindestens einmal das Wort Facebook vorkommen!
:D wohl wahr. datenklauer beider seiten
watashi wa(ha) anata FACEBOOK riyou shite imasu ?????FACEBOOK??????? Ich ?Subjekt? du Facebook benutzen (Prädikat) Bisschen komischer Satz.
BRÜLLER :uglylol:
@Kwitschibo86 Facibook :D rückwärts heißt das : i have to use ur facebook.
wtf??? ist aber case sensitive
geht sogar
und dann bitte noch auf anhören klicken ^^
ich glaube google mag facebook nicht
[URL=http://www.isnichwahr.de/r18569182-i-hate-you.html]I HATE YOU[/URL] übersetzt mal "I HATE YOU" von Englisch nach Japanisch :o auch von euaX, bierprinz und spiderpig eingsendet

Gerade Hot

100%
2756
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #011222

100%
2763
3

iNW-LiVE Daily Picdump #011222