Feed
Copyright claim
23.12.2015
36%
15125
17

iNW-LiVE Morning Picdump #231215

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wedelt dein Kater auch mit dem Schwanz und sabbert und macht komische Geräusche wenn es an der Tür klingelt? Dann muss ich dich leider entäuschen, du hast einen Hund!

Gif zum Bild smiley

Kommentare

Gif zum Bild smiley

Kann ich nicht 100% nachvollziehen. Wenn man mit der Hand in die Nähe des Hinterteils kommt, geht der immer hoch statt auszuweichen.

Das Hinterteil ist auf der anderen Seite des Hunds. wink

Könnten wir

bitte in die All Time Classics voten?

Mein Cousin kam gestern auf Besuch und schrieb vor seiner Ankunft per Whatsapp "Swag". Habe die Unterhaltung abgebrochen

Habe bei whatsapp aufgehört zu lesen...

Da kommt noch "WhatsApp" vor? Habe schon bei "Cousin" aufgehört zu lesen. Was interessiert mich das Erlebnis mit anderen Kerlen?

warum

Spontaner Analphabetismus

Achso, dachte schon Du hättest Argumente.

Nee, nur Symptome

cheeky soooo true!

überhaupt nicht, unser Kater verhält sich genau wie der Hund! Aber unser Kater ist eh komisch.... das muss ich zugeben. :D

Wedelt dein Kater auch mit dem Schwanz und sabbert und macht komische Geräusche wenn es an der Tür klingelt? Dann muss ich dich leider entäuschen, du hast einen Hund!

Der war gut ;) naja zumindestens kommt er wenn ich nach ihn rufe ;) auch ohne Futter :P

NEU AUF INW

Gerade Hot