Feed
Kommentare

Vegan

klug das ich n mädchen bin LOL ich hab sowas nich baumeln, danke xD
... brauchst die beine dann nich in die hand nehmen, hast ja dann ihr 3. standbein inner hand xD
:p Hey stellt euch mal vor ihr macht mit so eine(m) rum und geht mit der Hand zwischen die Beine und merkt das der sogar größer ist als eurer eigener dann würd ich aber schleunigst die Beine in die Hand nehmen.:confused:
japaner sehen nun ma allgemein weiblicher aus haben feinere gesichtzüge. darum versteh ich nich wieso sich mädchen aus japan gerne ein westliches aussehen machen wollen. schwachsinn... japaner sind halt einzigartig hübsch find ich, bevor mich wieder irgendwer zubombt das ich doch blöde bin
Der Bängel sah ja vorher schon ausn wien Mädchen ... aber ich will da auch ma mitmachen 8)
@Bendedetto Dann schau das Video doch mal zu Ende... ;)
alles schwuchteln. wenn wenigstens gezeigt würde wie der vorher aussah, so machts ja gar keinen sinn.
was für ein kranker mist :D
da hat wohl jemand zuviel die anime serie princess princess geschaut!?^^
Also ich checks ned, kann mir dass mal jmd erklären? (play me off keyboard cat:p)
Die sind sowas von bekloppt...
Die spinnen die Japaner.
olol :D:D
Immerhin haben die Fun :-)

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1653
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424