Feed
Top Kommentare
das is vorallem eins: abstoßend. (meine meinung)
Kommentare
cameltoe kennt wohl keiner von euch :megusta:
Wieso genau hinschauen?? Die Dinger starren mir direkt in meine Seele :p
wenn man genau hinschaut, kann man einen nippel sehen... :-P
Ja, sowas können Magersüchtige halt am Besten :(
am anfang sieht se noch ganz normal aus, erst wenn se den bauch einzieht siehts freaky aus. => ich schließ mich '[GP] mino' an ^^
gar nich geil ..... nahezu widerliche bewegung
das is vorallem eins: abstoßend. (meine meinung)
Magersucht...
Hmmm, magersüchtiges Frettchen mit Silikonmöpsen. Naja, wers mag .
na gut, wenn ihr sie nicht wollt - nehm ich sie :D
Leute die alte iss echt ranzig ... ich mein guckt euch die doch mal an .. das iss lange nich mehr hübsch .. knochengestell
ist das da im hintergrund das lied "Nena,Oli & Remmler - Ich Kann Nix Dafür" auf englisch?
Versteh auch nicht was daran schön sein soll... Da können die Titten noch so hübsch sein - wenn meine Freundin so'n Scheiß macht fliegt sie ausm Bett ^^
Igitt... die ist ja nur noch aus Haut und Knochen, wäh
hm....tittön.... :-D

Gerade Hot