Feed

Und tschüss! #1

Mädchen helfen #2

Flugzeug #3

Windturbine bauen #4

Copyright claim
22.12.2015
81%
12515
26

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #221215

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

ich glaube ein brennendes windrad macht jetzt nur bedingt was aus... besser als jeden tag tonnen an kohle zu verbrennen

Du magst ja mit diesem Hinweis im Groben Recht haben, aber es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen.

Erstens: wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Name offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancka und dann Zickler.

Wir müssen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr, Mehmet eh mehr Basler. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wie machen wir in Platz. Zweitens: ich habe erklärt mit diese zwei Spieler: nach Dortmund brauchen vielleicht Halbzeit Pause.

Kommentare

Zum Thema grüne Energie:

Pressemitteilung der Deutschen Wildtierstiftung:

"Während in Paris der Klimagipfel tagt, laufen in Deutschland die Kettensägen. Um Platz für Windenergieanlagen zu schaffen, werden immer häufiger geschützte Horstbäume illegal gefällt und Vögel getötet. Einen rasanten Anstieg solcher Straftaten belegen Recherchen von Deutscher Wildtier Stiftung, Naturschutzbund Deutschland e.V. (NABU) und Komitee gegen den Vogelmord. Bisher wurden mindestens 40 Fälle illegaler Verfolgung von Großvögeln im Umfeld von neuen oder geplanten Windparks registriert. Meistens wurden die Nester (Horste) zerstört oder die Bäume samt Horst gefällt. In mindestens einem Fall wurden Jungvögel im Nest erschlagen. Mit Abstand häufigstes Opfer ist der Rotmilan. Aber auch beim extrem seltenen Schreiadler wurden mehrfach Nester zerstört."

Und: http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/deutschland-250-000-fledermaeuse-von-windraedern-getoetet-a-1017886.html

"Wegen großer Luftdruckänderungen an den Rotorblättern erleiden Fledermäuse in der Nähe eines Windrads ein sogenanntes Barotrauma, bei dem innere Organe zerreißen. Bisher hätten Forscher in ihren Analysen nur die Tiere berücksichtigt, die unmittelbar an Windrädern tot gefunden wurden, erklärt Voigt. Bei einem leichten Barotrauma können Fledermäuse aber noch Minuten oder sogar Stunden weiterfliegen, bevor sie verenden.

Vermutlich erfülle nur ein Bruchteil der aktuell rund 24.000 Windkraftanlagen in Deutschland die Auflagen zum Schutz der fliegenden Säugetiere, teilte der IZW-Forscher mit."

unsere Fledermäuse haben entweder Trommelfelle aus Stahl, oder das geschriebene ist Bullshit :P

sry aber Fledermäuse sind keine Wandertiere und Standorte von Windkraftanlagen sind nur selten ihr Lebensraum. Bei uns stehen 3 alte Scheunen zwischen den Anlagen und seit der Renaturierung der Umgebung (da wurde vorher intensive Landwirtschaft betrieben) gibt es da etwa 100mal mehr Flugmäuse als vorher (Fleder.... wtf Wortstamm???) die Windkraftanlangen interessieren sie schon deshalb nicht, weil sie ja INSEKTEN jagen und die Fliegen in Bodennähe und nicht in 40m Höhe, was sollen sie da auch???

Lies den Artikel ... "Fledermäuse sind keine Wandertiere" *facepalm*

Zum Thema "Alternativen zur grünen Energie"?

Es gibt keinen Grund die Windparks an/in/neben/hinter/vor Wäldern zu bauen. Da ist der Wind zu schwach.

Die News ist irgendwie zusammengeschustert....wieso soll man mühsam illegal soviele Bäume fällen damit sich da Windkraft lohnt? 

... sorry, bin über "Horstbäume" nicht hinaus gekommen (gnihihihihihihi)

Du magst ja mit diesem Hinweis im Groben Recht haben, aber es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen.

Erstens: wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Name offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancka und dann Zickler.

Wir müssen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr, Mehmet eh mehr Basler. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wie machen wir in Platz. Zweitens: ich habe erklärt mit diese zwei Spieler: nach Dortmund brauchen vielleicht Halbzeit Pause.

Ok, dann doch lieber Atomkraftwerke und Kohle verbrennen. Oder Solaranlagen!! Ach Mist, die brauchen bei der Herstellung ja auch total viel Energie und blenden im Betrieb seltene Landmöwen.. Am besten wir ziehen uns alle Dicke Pullies an und leben nur bei Tageslicht von kaltem Gemüse, welches freiwillig von der Pflanze gefallen ist :)

Atomkraftwerke sind die saubersten Energielieferanten.

Lies den Artikel, da wird erklärt, warum 250.000 zerfetzte Fledermäuse einen Schaden bedeuten.

Er hatte sehr viel Spaß dabei, bis er fast unten angekommen bemerkte, dass er vergessen hat, die dort befindliche Stahltür zu öffnen. Da hatte er einen Moment später nicht mehr so viel Spaß.

von HB88 eingesendet oO 

He is Back smiley

war nie weg :D

Immer wenn ich Windturbinen sehe, kann ich nicht anders, als an diesen Unfall denken zu müssen. Scheiß "saubere" Alternative. sad

ich glaube ein brennendes windrad macht jetzt nur bedingt was aus... besser als jeden tag tonnen an kohle zu verbrennen

Es dreht sich weniger um das brennende Windrad als vielmehr den beiden Arbeitern darauf, welche es nicht überlebten.

oha... das klingt aber nich so geil surprise

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4717
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3047
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324