Feed
Top Kommentare

zum glück haben sie ihre rettungswesten angezogen, weil sonst wäre das boot sicher zerfetzt worden!

Und dann wäre ihr einer durch die Lappen gegangen

Kommentare

Deutsche Fregatte bei der erfolgreichen Abwehr eines versuchten Piratenangriffs auf den Tanker.

Das Sportboot war auch nicht korrekt gekennzeichnet, der Tanker hatte gar keine andere Wahl als denen einen Schrecken einzujagen :-) Das nennt sich passend auch das "Manöver des letzten Augenblicks"

Das Sportboot hätte zwei --rote-- schwarze Bälle führen müssen:

 

Internationale Regeln von 1972 zur Verhütung von Zusammenstößen auf See [...]

Regel 27 Manövrierunfähige oder manövrierbehinderte Fahrzeuge

a) Ein manövrierunfähiges Fahrzeug muß führen
  i) zwei rote Rundumlichter senkrecht übereinander dort, wo sie am besten gesehen werden können;
  ii) zwei Bälle oder ähnliche Signalkörper senkrecht übereinander dort, wo sie am besten gesehen werden können;
  iii) bei Fahrt durchs Wasser zusätzlich zu den unter diesem Buchstaben vorgeschriebenen Lichtern Seitenlichter und ein Hecklicht.

Signalkörper sind schwarz.

Stimmt natürlich!

KVR schön und gut. Aber ich bezweifle, dass die 2 rote Bälle an Bord hatten. Welches Sportboot hat das schon? Höchstens 2 rote Fender...

knap mit ein P.

Isnichwahr community halt. no

Ach Du Schande... Wenn Du schon als Rechtschreibnazi auftrittst, dann sei in diesem kurzen Beitrag gefälligst fehlerfrei!

"Mit ein P."? Ehrlich? "Ein"?

 

Gibt so Rechtschreibfehler die kann man bemängeln, wie seit/seid, aber wenn irgendwo ein Buchstabendreher ist oder mal ein Buchstabe fehlt ist es gewiss kein Beinbruch. Sowas nennt man Flüchtigkeitsfehler.

Auf dem offenen Meer wären das Flüchtlingsfehler

wir freuen und auf alle links, die du richtig einsendest

Fährt immer nach Gehör wink

mehr drama, mehr murica, mehr sneaker hillybillys. OMG, jesus christ! we are so proud!

Is klar, der schwerlenkende is Schuld...

Bei mir hat letztens im Ort auch ein Haus nen LKW angefahren...oO

zum glück haben sie ihre rettungswesten angezogen, weil sonst wäre das boot sicher zerfetzt worden!

aus dem engen Höschen wäre fast ein feuchtes Höschen geworden

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1896
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2658
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424