Feed
Top Kommentare

Ich mag den Typ sehr, schaue auch all seine Videos, aber ich finde auch das dies hier nichts zu suchen hat.

Daher hat er unterm Noppenschaum ja auch Mineralwolle und große Absorber an den Wänden und in den Ecken.

Kommentare

Und hier, libe Kinder, seht ihr, wie man es nicht macht.

Noppenschaumstoff dämpft nur die Höhen, statt hallig klingt es hinterher dumpf hallig. Kein Profistudio hat Noppenschaum an der Wand.

Daher hat er unterm Noppenschaum ja auch Mineralwolle und große Absorber an den Wänden und in den Ecken.

Bravo...... man sieht ja auch das es ein fünf Sterne hightech Studio ist.....surprise

Ist ja kein Rennwagen, also kann ich ruhig eckige Räder verwenden.

Hat INW einen Vertrag mit diesem Typer oder was? der geht mir sowas auf den Sack!
Aboniert den einfach und gut ist!

Oder Daverl klatsch ein *Fynn an seine Links :D

Ich mag den und würde ihn ohne inw nicht kennen.. Wenn jetzt einer nicht in dem Moment auf inw schon war und ihn dadurch kennt, sieht er seinen Channel evtl. nie und er ist noch nicht groß genug, um durch den YT Algorithmus auf die Startseite zu kommen. Da wird man ja nur mit dem nächsten Beauty Tip von Bibi zugespammt und was ein Herr unge denn so zum Frühstück gegessen hat.. *rolleyes*

Ich geb dir recht, was den Start mit Fynn angeht. Aber jetzt kennen wir Ihn alle hier und finde es sollte genug "Push" sein.

Ich mag den Typ sehr, schaue auch all seine Videos, aber ich finde auch das dies hier nichts zu suchen hat.

einfach ein unlustiger typ

Der Fynn (NICHTS) für Klangfetischisten

und jetzt nur noch von Youtube heruntergeladene mp3 hören :P

*ausm Radio auf Kasette aufgenommen :P

Gerade Hot

100%
181
0

iNW-LiVE Daily Picdump #071221

91%
2279
3

Alle müssen anpacken

72%
2086
3

Hans, hol den Würfelzucker