Feed
Kommentare

Gutes Video da oben.

Wenn sich deine Schulter bewegt, dann sehe ich das ;-)

Spielen aber alle gut mit

Das funktioniert alles nur wenn du geschultes Fallobst vor dir hast. Wenn aber ein halbbesoffner 3 Zentnermann in Sicherheitsschuhen vor dir steht und du sowas abziehst, dann solltest du vorher testamentarisch alles geregelt haben.

Stimmt nicht, hab das da oben jahrelang in Verbindung mit Aikido trainiert. Und gerade da ist es gut wenn mehr Masse kommt. Da hast auch mehr Energie umzuleiten. Das dumme ist nur dass überall wo betrunkene auf mich zukommen könnten ich meißtens auch betrunken bin.

Aber was Du sagst ist Quatsch, weil: Das gezeigte hat mit Aikido und Gewicht umleiten mal gar nix zu tun, sondern ist das Gegenteil davon. Der Verteidiger mit der Bruce Lee Attitüde ist offensiv aggressiv und nicht passiv defensiv. 

Der Rest mit Betrunkenen und selbst betrunken sein kann ich so unterschreiben. ;)

Nein das da oben ist nix Aikido und nur mit dieser Technik bringt das nichts gegen die großen Dicken.

Gerade Hot

92%
672
2

No title #026645

91%
540
3

No title #028457

88%
5582
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #021221