Feed
Top Kommentare

Sein Schwager der Biber ist wohl krank geworden.laugh

Wenn man bedenkt, dass so Rindenmulch hergestellt wird, dann wundert man sich auch nicht über die wenigen, noch wilden, Spechte. Es braucht bestimmt 2, um stündlich einen Sack mit Mulch zu füllen...

Kommentare

Schon ein seltsamer Specht. Baut ja doch ein bisschen tief, da kann ja sogar der Fuchs zu Besuch kommen.

Oh Mann, ich hab jetzt über eine Minute lang fasziniert zugeschaut.

Cocaine is a Hell of a Drug - Rick James

Du bist nicht du selbst, wenn du Hunger hast.

Wenn man bedenkt, dass so Rindenmulch hergestellt wird, dann wundert man sich auch nicht über die wenigen, noch wilden, Spechte. Es braucht bestimmt 2, um stündlich einen Sack mit Mulch zu füllen...

ich hoffe, die bekommen zumindest den Mindestlohn bezahlt. 

Noch ist es lustig.

Wenn dann der Baum das eigene Haus zertrümmert hat, dann ist das Jammern groß.

Sein Schwager der Biber ist wohl krank geworden.laugh

ein Bibecht

Cool, das hatte ich ja noch nie:

Dieser Inhalt wird gerade vorbereitet.

Automatischer Reload in 1 Sekunden

Bei 0 Uploads kein Wunder :P

Das passiert, wenn jemand was hochläd ;)

Ja, meine Uploads wurden alle gelöscht mit dem neuen Design. Und hab auch keine Zeit neues hochzuladen. :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
414
1

No title #284022