Feed
Top Kommentare
@Unke1000 the struggle is real. Sieht schon lustig aus, aber ob's so geil ist, wenn der Hund seine scheisse am Teppich und im ganzen Haus abreibt...
Kommentare
@Ravand hast schon i.wie recht^^
@Unke1000 Zur Info: wenn ein Hund sowas macht, dann sind meist die Analdrüsen zu voll. Die leeren sich eigentlich beim Koten stückweise (fürs Aroma :facepalm:), aber manchmal klappt das halt nicht. Dann probieren die Hunde das Problem selber durch Druck zu lösen, indem sie auf den Drüsen herumrutschen. Eigentlich schmieren sie also das Analdrüsensekret schön auf die Teppiche von Frauchen und Herrchen. Guten Appetit, wie schmeckt das.. Weitere Infos: http://forum.deine-tierwelt.de/threads/34872-Analdrüsen-selbst-ausdrücken
@Unke1000 Wer dreht denn so einen Bullshit? Und warum gibt es Leute, die sich sowas anschauen und dann noch hier verlinken!?!?!?
@Unke1000 No Prob....ab 0:57 seht ihr die Lösung ;).
@Kumuluswolken Vorallem sind es zu 90% keine "Pranks" wie man sie aus der Kindheit kennt, sondern einfach Verarschen. Was ist daran ein Streich so zu tun als ob ein Raubüberfall stattfindet? Und dann wenn er geboxt wird: "IT'S A PRANK IT'S A PRANK!!11!" Video: https://www.youtube.com/watch?v=zRU6SzB4o7M Und Boni weil es mir heute gut geht: https://www.youtube.com/watch?v=YYUtNdFwMuQ
Fehlt nur noch der "Dude, its a prank!" Kommentar drunter
Das dürfte eher an ätzenden Säuren in der Sauce liegen.
Na, jetzt kann er wenigstens im Dunkeln Zeitung lesen.
@Unke1000 Den asozialen Hundebesitzern macht das nicht aus.
@Unke1000 the struggle is real. Sieht schon lustig aus, aber ob's so geil ist, wenn der Hund seine scheisse am Teppich und im ganzen Haus abreibt...
@Ravand scheiße ist das gefaked....zehn Kamerateams mit richtig guten Cams, ein Donnerbalken....wo gibts sowas noch? Selbst in der dunkelsten Ecke der Welt wird da einfach in die Ecke geschissen....und das schlimmste; WO IST DAS BLINKENDE BATTERIESYMBOL IN DER UNTEREN ECKE :cerealguy:

Gerade Hot