Feed
Top Kommentare

Da haben die also die Gearboxen für The fast and the furios her...

 

er war bei der Durchfahrt nicht Angeschnallt.

Kommentare

die Aussis sind in Sachen autonomes Fahren halt schon gaaaaanz weit vorne *gg*

Pure selbst verarsche. Das was er meint an Fett zu sparen weil er nicht von ganz vorne nach hinten gehen muss um das Tor zu zuschließen und dann wieder nach vorne zu gehen, verbrennt er doch jetzt locker beim nach vorne rennen wenn der LKW alleine weg fährt.

Es geht nicht um Fett.

er war bei der Durchfahrt nicht Angeschnallt.

fährt aber nicht verkehrsbedingt mit schrittgeschwindigkeit

Musste ja gleich hier dran denken xD

Was passiert da. Ist mir zu langweilig zum anschauen.

Da haben die also die Gearboxen für The fast and the furios her...

 

der perfekte zeitpunkt, um auf die fresse zu fliegen und sich was zu brechen laugh

Abgesehen von der Mitte vom Nirgendwo kein Problem, die Kiste kann da geradeaus fahren, bis die 2000l Sprit weg sind ^^

Gerade Hot

100%
1634
1

iNW-LiVE Daily Picdump #081222

100%
2172
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #081222