Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
stimmt doch alles gar net, das liegt an den besonders großen eisenvorkommen am nordpol...diese pseudeo-wissensmagazine...
@fleischwunde jetz sagt mal blos das man Energie verdichten kann???
Kommentare
ist das jetzt wahr?
@alle_namen_weg wahr das war nie
@alle_namen_weg das war nie wahr
@alle_namen_weg jetzt nicht mehr
@alle_namen_weg das ist jetzt wahr
alles lobbyismus...
@Edit Hmm.. Hab ich schon vor ner ganzen Weile gehört.. Aber ich finds interessant, dass sich auch die öffentlichen damit beschäftigen Edit: Ok.. der Beitrag ist auch vom März 2010.. ^^ Also hinkt 3sat nicht sooo weit hinterher.
Wir werden niemals ohne Energie aus Kohlenstoffen auskommen. Dafuer ist sie einfach zu gut, da sie die hoechste Energiedichte hat und ungiftig ist. Gibt aber keinen Grund zu Panik. Der Markt wird alles von alleine Regeln: Sobald Erdoel zu teuer wird, wird man anfangen Kohle umzuwandeln. Die Raffinerien dafuer stehen zum Teil schon. Sobald Kohle zu teuer wird, wird man anfangen Biomassen (Pflanzen) in den selben Raffinerien zu verarbeiten.
@fleischwunde Ich denke er meinte "Kern"fusion .. :)
@fleischwunde Ich hoffe echt ma fleischwunde ist ein übler Troll. (Zumindest ist es für mich immer schwer vorstellbar, dass leute so lernresistent und dummdreist sind) Außerdem sind deine Raffinerien Lösungen für ein ganz anderes Problem als das, was in diesem Video interessiert. @Schall und Rauch: Was bitte soll denn ungiftig in dem Zusammenhang sein? Schonma ein zwei Brickets gegessen und dann mit etwas Motoröl nachgespült? @druss: Atomfusion ist ja genau das. C 02 ->CO2 ;)
@fleischwunde was is mit atomfusion? brennstoffzellen? klar das dauert noch aber wenn wir uns nicht selber vernichten wird genau das die lösung sein.
@fleischwunde jetz sagt mal blos das man Energie verdichten kann???
@fleischwunde Kohlenwasserstoffverbindungen haben die hoechst moegliche Energiedichte aller Brennstoffe. Es geht um Anlagen die zB Kohle in, synthetische Brennstoffe umwandeln koennen. Die Chinesen haben schon angefangen solche Raffenerien neben ihren Kohleminen zu bauen.
Mit der höchsten Energiedichte und ungiftig ist = höchste Energiedichte ungiftiger Stoffe.
@fleischwunde Höchste Energiedichte? Schonma was von Uran gehört? (Oder ähnlich nutzbaren Elementen?) Und welches Problem sollen deine komischen Raffinerien jetzt genau lösen?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1648
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240619

80%
5332
14

Na dann prost

91%
3346
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240619