Feed
Kommentare
vlt. isses ja auch nen foto ausm videofilm oder so
internet goes "first"^^
das ist kinderarbeit und das ist ein arbeitsunfall ist doch klar;)
xDD ... geiler spruch ^.^
True!
Und genau so funktionieren Hetze und Meinungsmache: Man nimmt ein Bild, das vollkommmen aus dem Zusammenhang gerissen ist, schreibt eine reißerische Interpretation drunter und schon sind alle schnell mit dem Urteil bei der Hand.
rabeneltern
mir is mal das selb passiert als ich en baby war.. :rofl: aber das is nich so schön..:heart2::mad: armes baby
[QUOTE=Berry83;537959]na lustig find ich das nich grad...die scheiß chinesen machen ieber schnell ein foto... hauptsache die knipsen sinnlos rum das daneben ist holzspielzeug für eine puppenstube-so siehts zumindest aus-ich arbeite mit kindern die ham da sowas ähnliches[/QUOTE] Was hat das jetzt schonwieder mit Chinesen zu tun? Von nix ne Ahnung aber zu allem eine Meinung.
Makaber :confused:
so und jez sage man kooodaaaak :P :P :P :P
na lustig find ich das nich grad...die scheiß chinesen machen ieber schnell ein foto... hauptsache die knipsen sinnlos rum das daneben ist holzspielzeug für eine puppenstube-so siehts zumindest aus-ich arbeite mit kindern die ham da sowas ähnliches
das ist logan bailly!!!
Das Foto ist nicht fürs Internet, sondern fürs Verklagen.
LOL

Gerade Hot

100%
2226
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1526
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424