Feed
Top Kommentare
Kann da bitte wer noch ein paar Wiederholungen in Zeitlupe machen und dranhängen? :facepalm:
endlich kann ich die Suppe ohne Löffel umrühren
Kommentare
So haben Phobien auch mal was gutes! :megusta:
Wer denkt noch an superhydrophobe kondome zum aufsprayen :D?
Ich wäre eher für eine Hydrophobe Innenverkleidung bei der Frau. Das spart einiges an Arbeit :megusta:
@Ravand du denkst doch nur daran, das an deinen lümmel zu pinseln. wie soll das denn auch großartig verhüten :rageface:
@Ravand Netter gedanke :D
Vaseline ? :megusta:
Endlich kann ich damit meine fette Frau fingern, ohne danach meine Hand zu waschen 8)
So bleiben die Finger immer schön trocken.
Aber das Wasser zum Waschen geht net an die Hand @great ashloch :facepalm:
@great ashloch eigentlich musst du dann schon noch waschen, sonst ist der ganze siff ja noch immer am finger. indirekt, aber er ist dran.
ich würd sofort andere sachen hineintauchen :megusta:
@mizzle einen Fisch!
@mizzle was denn zum Beispiel?
fettfinger :cerealguy:
auf der youtube-seite steht, er hat seinen finger mit so wasserabweisendem "aerogel puder" eingerieben... gut ist das top-comment: how are you going to wash? you hands after? :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1986
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4613
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1130
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324