Feed
Top Kommentare
Wrestling? gibts den Blödsinn immer noch? :P
@reMoNdE1HP du rapest doch alles was pulst
Kommentare
@reMoNdE1HP Da haben Buddhisten und Hinduisten aber eine eigene Meinung zu... :P
@CopyCat mein gott ist das erbärmlich :facepalm:
/watch?v=IRsPheErBj8
@RedCloud duuuuuh nerd .... du harter, harter nerd :D
@reMoNdE1HP #Yolo
Je länger ich mir das angucke, um so eleganter wirkt es. :OoO:
Bei den Facebook-Kommentaren komme mir mal wieder so verdammt alt vor. "Rapen", "isch feier dich". Ja, ja...früher haben wir den alten Leuten im Bus wenigstens noch Platz gemacht und nach Einbruch der Dunkelheit konnte man seine Frau auch noch ohne schlechtes Gewissen vor die Tür lassen, ohne dass man gleich befürchten musste, dass sie von irgendwelchen l33ten Wesen, die das Internet hervorgebracht hat, "gerapet" würde.
Wrestling? gibts den Blödsinn immer noch? :P
@reMoNdE1HP Stimmt. Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, meine Lieb zu spüren. :foreveralone:
@CopyCat RL:uglygaga:
@reMoNdE1HP Den letzten Milchzahn entfernen:D
@reMoNdE1HP du rapest doch alles was pulst
@reMoNdE1HP Aber die hässlichen will ich doch gar nicht rapen. :'(
@reMoNdE1HP das musst du bei den hässlichen machen, dann ist dir der Applaus gewiss.

Gerade Hot