Feed
Top Kommentare
@pommes das haben wir doch alle bei two girls one cup gelernt, das auch mädels kacken :heart:
Jetzt einen Dynamo in die Mitte und wir haben unser Energieproblem bis in alle Ewigkeit gelöst.
Kommentare
Ich wundere mich, dass das Universum nach dieser Erkenntnis nicht zusammengeschrumpelt ist... :OoO:
@petergriffin JAAAAAA!!!!!
@pommes die ham auch manchmal durchfall oder verstopfung oder blut im stuhl...
Denkt was ihr wollt, aber ich hab bei dem Titel was anderes erwartet... :'(
@Suzy Gonz?lez @N8haWk ohman..:rolleyes2::D
@Kleinalrik ich dacht es gibt schon ein galileo-perpetuum mobile:D
Jetzt einen Dynamo in die Mitte und wir haben unser Energieproblem bis in alle Ewigkeit gelöst.
@pommes das haben wir doch alle bei two girls one cup gelernt, das auch mädels kacken :heart:
@pommes die gehn kacken?!?! :eek::eek::eek:
You are Gay because...
@Suzy Gonz?lez auch battleshit genannt
i like circles...
@Suzy Gonz?lez :OoO:
stimmt doch gar nicht... noch nie was von "klöße versenken" gehört? ist wie schiffe versenken... nur mit klößen

Gerade Hot

100%
780
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424